Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Vergesst...

...einfach die letzten Einträge
Es haben sich ne Menge Dinge getan. Ich bin Single, superglücklich und fühl mich zum ersten Mal seit langem wieder richtig ausgeglichen *freu*

Heut Abend gehts wieder arbeiten, zum Glück nur bis spätestens 4 Uhr In diesem Sinne ...tschü und baba
13.7.07 17:08


well now...

things just seem to be perfect. i made the right decision - and now i have the most wonderful boyfriend in the world, tony, who's playing his ass off on his guitar right now *yay*
he's playing a blink 182 song and I love it!!

<3
25.6.07 20:01


things are getting worse...

...and i don't know what to do... I'm still trying to find out what my hearts is trying to tell me...difficult
but things definitely DON'T go the way I planned it...anyways


night
19.6.07 23:34


Wies nunmal so ist...

...hat sich auch voran gegangenes Problem soweit geklärt - hoffe ich. So ganz sicher bin ich mir da nie, aber ihr wisst ja, ich bin eh der Zweifel in PErson.

Grad wo ich das hier schreibe, blinkt eine ICQ Nachricht von Cris auf mit dem Inhalt 'Ey!' Ich hab wenig Zeit im Moment mit ihm zu reden, schade eigentlich, muss ich gleich mal machen.

Tjoa ansonsten ...mal schaun was kommt. Ich hab keine Hoffnungen und Erwartungen mehr - dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

bis dann und kussi
3.6.07 22:42


Nachtrag...

...well i guess i can consider myself single again...and it sucks
why do guys always have to break hearts? they're born to break hearts, aren't they??
i can't believe it .. it hurts ...so damn much

broken hearted again....and it wasn't even whole

god, i just wanna die right now...
31.5.07 00:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de