Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Das ist doch alles nicht mehr witzig...

Ich versuche sogut ich kann, einfach mal mein Hirn abzuschalten, aber das ist verdammt nochmal alles nicht so leicht Tobi und ich sind zusammen .... schön und gut. Aber ich merk nicht wirklich was davon, außer wenn wir mal Zeit miteinander verbringen, was auch nicht grad oft vorkommt...

Seh ich das alles zu eng? Ist es zuviel verlangt, sich einmal am Tag bei dem anderen zu melden? Eigentlich nicht oder...

Ich will an sowas alles nicht denken, mir keine Gedanken darüber machen müssen aber ich schaffs nicht :'-(

Nochmal ne Enttäuschung verkraft ich nicht Dabei hab ich ihn echt gern...

Whatever....

Morgen wird lustig, denn ich fahre zu Conny nach Berlin und wir starten einen ultimativen Revolverheld-Tag mit Viva live am Nachmittag und einem kleinen exklusiv-Konzert am Abend. Geiloooooo *freu*
Das lenkt mich vielleicht mal ein bisschen ab.

Nachtiliii
30.5.07 22:30


Hmm...

was soll ich sagen...ein bisschen verzwickt alles, im Moment. Kay ist ein Arsch ...der größte der Welt ...mit Tobi läufts ganz gut soweit (kisses for you babe) und ansonsten ...naja...

Der werte Herr Krüger ist zum Anwalt gegangen ...WICHSER WICHSER WICHSER!!! Ich könnt ihn ... rrrrr *hass*

Maaaaaaaaaaan hab ich nen Hals ey ....boah
26.5.07 20:11


Hach ja, der liebe Rotwein...

...macht mich grad ein wenig duselig, aber was solls :D ER schmeckt, undzwar so gut, dass ich mir sicherlich noch ein drittes Gläschen genehmigen werde.
Nun zum Tag.
War an sich okay, war wieder im Belmondo arbeiten und es hat wie immer Spaß gemacht Es ist einfach total toll da...
Danach hab ich mich mit dem Annchen getroffen, wir waren Eis essen und haben einen geilen gemeinen Plan ausgeheckt *fg*
Danach waren wir bei ihr Rotwein schlürfen und haben angefangen den geilen gemeinen Plan in die Tat umzusetzen :D
Nun sitz daheim, Rotwein an meiner Seite, Döner im Magen und wart darauf dass sich Hasi mal meldet ...irgendwie glaub ich aber, kann ich vergeblich warten werde-.-
Was solls, meine Laune is heut irgendwie gut, und ich mag sie mir nich versauen lassen *rotwein anschmacht* :D

Bis morjen :D
22.5.07 20:59


Why ...

warum geht immer alles schief? Warum?? Ich dachte er mag mich, ich dachte ich bedeute ihm etwas Hab ich mich getäuscht??

Er sagte er will es lieber langsam angehen lassen aber dafür ist es doch sowieso schon zu spät Jetzt heißt es eigentlich nur noch 'alles oder nichts'

Ich will ihn hier haben, in seinem Arm liegen, mit ihm reden ... kuscheln Und nicht allein sein und weinen wegen ihm
21.5.07 19:33


Berlin, Berlin...

Ja also der Ausflug nach Berlin war recht witzig, wenngleich auch anstrengend da wir mehrmals hin und her fahren mussten :D Wir waren ne nette Runde, doch es hat echt Spaß gemacht. Leider waren wir nicht tanzen Aber egal
Hinterher bin ich zu Steffi in die neue wohnung gefahren, totaaaal cool Und gleich fahr ich wieder hin :D

Heute hab ich 2 Stunden mit Tobi am Strand gelegen ..wunderschön .. Gott was für ein Traummann!! <33
Tjoa und jetz ab zu Conny und Steffi *freu*

Adios.
19.5.07 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de