Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Wies nunmal so ist...

...hat sich auch voran gegangenes Problem soweit geklärt - hoffe ich. So ganz sicher bin ich mir da nie, aber ihr wisst ja, ich bin eh der Zweifel in PErson.

Grad wo ich das hier schreibe, blinkt eine ICQ Nachricht von Cris auf mit dem Inhalt 'Ey!' Ich hab wenig Zeit im Moment mit ihm zu reden, schade eigentlich, muss ich gleich mal machen.

Tjoa ansonsten ...mal schaun was kommt. Ich hab keine Hoffnungen und Erwartungen mehr - dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

bis dann und kussi
3.6.07 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dis Annchen / Website (3.6.07 22:56)
och mausi....das ist doch aber auch nicht die richtige einstellung...so ist das leben nunmal...man wird immer wieder entäuscht, aber wenn das nicht wäre, dann würde man das tolle im leben doch gar nicht zu schätzen wissen
also kopf hoch und schau nach vor...lass die vergangenheit hinter dir und mach dir net immer so eine platte ...es kommt es wie es kommt ob man sich nun verrückt macht oder nicht...genieß es einfach so wie es kommt

lieb dir :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de