Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
also n bissl schleifen lassen habbichs hier ja doch...

....was solls

was gibts neues? vieles neben einem neuen freund habe ich auch einen neuen job, undzwar in meiner stammdisco, dem manhattan ich bin barfrau und es macht tierisch spaß, auch wenns echt anstrengend ist.

ansonsten joa...geht im oktober endlich die uni los und ich freu mich schon riiiiesig
16.8.07 14:52
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.8.07 19:35)
hier werden Kommentare gelöscht. kannst du nicht mit kritik umgehen?


Jane (22.8.07 13:35)
das war ja schon keine kritik mehr. heißt es nicht, dass der, der nichts gescheites zu sagen hat, lieber den mund halten sollte?


Ey...AcidRain...oder...was??? (23.8.07 15:58)
Echt?? Muha....na wenn das so wäre, dürfte meine Wenigkeit nie den Mund öffnen.

Muha...olle Kohlenhand-Kalle :D


+++ (26.8.07 12:05)
wahre aussage? aber warum schreibst du dann einen blog, wo immer das selbe drin steht? glücklich - unglücklich - glücklich !!!


Jane (26.8.07 16:48)
was gehts dich denn an`? wenn dir der blog nicht passt, dann lies ihn doch einfach nicht!


spike (26.8.07 19:39)
ist das eine diskusion hier, aber man fühlt sich ja nur dann auf den schwanz getreten wenn einer da ist ne? muss ja was dran sein :D


RäiffBäiss (26.8.07 22:25)
Ne Endlosdiskussion!!


Cindy (5.9.07 22:47)
du freust dich auf die uni? warte mal ab bis du 3 semester studiert hast...


Jane (25.9.07 18:39)
Kloppe hier, oder was?! Ich haue alle um, denn ich bin Killer-Kalle. Harharhaaaaar!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de