Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Ein kleines Resumé....

...ich habe die ersten beiden Tage an der Uni hinter mich gebracht und muss schon sagen dass es ziemlich anstrengend war. Nicht unbedingt weil ich ja soviel Arbeit hatte, vielmehr war es all das Neue, Unbekannte und Chaotische :D
Aber am Ende hab ich alles hinbekommen, wenngleich ich denke, dass auch die nächsten Tage noch nicht ganz rund laufen werden. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich hab auch schon Einiges an Aufgaben zu bewältigen. Aber wird schon, endlich mal wieder was zu tun Nebenbei arbeite ich natürlich weiter im Belmondo und auch im Manhattan ... irgendwie muss man das Studium ja finanzieren.

Bis dahin, guts Nächtle
16.10.07 21:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.10.07 14:10)
Schön das du wieder was geschrieben hast. Man bekommt ja sonst so wenig von dir mit.
Hoffe das klappt alles mit dem Umzug*GFG*
Würde mich freuen öfter was von dir zu hören bzw. was zu lesen.
Hab dich lieb
Claudi


flo (21.10.07 21:22)
..hast ja auch so weinig geld :D:D:D ich erinnere nur an an unser gespräch an deinem geburtstag ...:P^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
About
Fotos
Friends
Ilu
Liebe?

Made by
chira
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de